Steak & Lobster @ KC's Grill and Bar in Arlie Beach


In Arlie Beach folgten wir einer Reiseführerempfehlung und gingen abends eine feiste Seafood-Platte essen. Die Kinder hatten Steak, so dass wir in den letzten Zügen in den Genuss von Steak mit Hummerkrabben kamen. Soo viel Eiweiß und Spool lecker! Die Seafood-Platte hatte alles, was man sich wünschen kann.  Austern, Gambas, Muscheln, Calamari, Krebse und Hummerkrabben-Arme. Zusammen mit einem leckeren Weißwein waren wir am Ende des Abends alle vier satt und glücklich.  Unsere Kinder sind ja recht picky   was das Essen angeht. Aber ein gutes Stück Fleisch mit Pommes geht gut😊.
Das Restaurant hat ein faszinierendes Interior Design. Es ist sehr beliebt und. Scheint immer voll zu sein. Nach 1830 nehmen sie allerdings keine Reservierung an. First come. First serve.
Wir nutzen unseren frühen Rhythmus.  Da die Kinder freiwillig gegen acht ins Bett gehen, kommen wir so alle bis halb acht aus dem Bett und können die Morgenstunden langsam angehen und den Vormittag gut nutzen.

Packliste für einen glücklichen Familienurlaub

Zuhause genügend Filme von Amazon ofer Sky downloaden Reisetagebücher für die Kinder mitnehmen Microfleecehandtuch Isolierdecke Salz...